5. Zelterstraßenfest am 3. September 2022

Datum:30.06.2022

Nach coronabedingter Pause wird in diesem Jahr wieder das Nachbarschaftsfest in der Zelterstraße stattfinden. Unter dem Motto Brücken bauen | Zusammenhalt fördern gibt es am Samstag, den 3. September 2022, ab 15 Uhr Live Acts, Flohmarkt, Straßenfestspiele, eine Tombola ohne Nieten, Torwandschießen, Feuerwerk und natürlich Drinks und Barbecue.
Das Fest wird wie immer von den ehrenamtlich engagierten Nachbarinnen und Nachbarn, Anwohnerinnen und Anwohnern der Zelterstraße organisiert. Der Erlös aus den Einnahmen des Fest kommt vollständig dem Sozialprojekt Prenzlauer Berg für obdach- und wohnungslose Menschen sowie Menschen in schwierigen sozialen Lagen zugute.
Das Organisationsteam des Zelterstraßenfestes hat einen eigenen Instagram-Kanal eingerichtet. Hier gibt's aktuelle Infos und Impressionen vom Nachbarschaftsfest.
Auch unser Förderverein wird beim Zelterstraßenfest mit einem Stand dabei sein. Wir stellen unsere Arbeit und unsere Spendenprojekte vor. Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.